Liebe Gäste

Die Schnaare´s gehen in Rente

Nach 90 Jahren „Bäckerei W. Schnaare“ in Bremen heißt es für uns Abschiednehmen.
Wir gehen in den Ruhestand und schließen unseren Betrieb zum 29.6.2015.

Auch zukünftig gewohnte Qualität

Ab 1.7.2015 wird Bäckerei Rolf eine Filiale an der Woltmershauser Str. 398-400 betreiben. Wir freuen uns, dass unser Mitarbeiterstamm zum großen Teil in der Bäckerei Rolf weiterbeschäftigt wird. Wir wünschen der Bäckerei Rolf mit seinem Team einen guten Start.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Nach so vielen Jahren ist es für uns schwer, Abschied zu nehmen. Wir möchten uns für die schöne Zeit und die vielen Begegnungen recht herzlich bedanken. Wir sagen Tschüss zu unseren treuen Kunden, Geschäftspartnern, Wegbegleitern und Freunden.
Einen ganz besonderen Dank möchten wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sagen. Wir haben schöne Jahre miteinander verbracht. Vielen Dank für die Unterstützung, das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Herzlichst,

Familie Wilfried Schnaare